Quos Immobilien GmbH
Ihr Partner für Verwaltung, Vermietung und Verkauf

Heinz Quos aus Quos Immobilien GmbH in Neuss

„Eine unabhängige, kompromisslose Ausrichtung auf die Interessen unserer Kunden liegt uns am Herzen.“

Heinz Quos, Geschäftsführer

Seit über zehn Jahren bin ich als Immobilienverwalter in und um Neuss herum tätig. Die individuelle Betreuung meiner Kunden liegt mir und meinem Team besonders am Herzen. Um stetig bessere Dienstleistungen anbieten zu können, habe ich mich als Betriebswirt immer neuen Herausforderungen und Weiterbildungsmaßnahmen gestellt. Über den IHK-Bilanzbuchhalter bis hin zum IHK-Hausverwaltungs-Zertifikat helfen mir diese Qualifikationen in meinem Beruf.

Unser
Netzwerk

HAUSMEISTERSERVICES
HANDWERKER
VERSICHERUNGEN
RECHTSBERATUNG
REINIGUNGSSERVICES
SONSTIGE DIENSTLEISTER

Unsere
Auftraggeber

EIGENTÜMERGEMEINSCHAFTEN
EINZELEIGENTÜMER
IMMOBILIEN-INITIATOREN
ERBENGEMEINSCHAFTEN
KAPITALANLEGER
UNTERNEHMEN
BAUTRÄGER

Unsere
Versicherungen

VERMÖGENSHAFTPFLICHT
UND BETRIEBSHAFTPFLICHT
BEI DER
PROVINZIAL-VERSICHERUNG